600 MILES Sportwagentouren Saisonstart im Erzgebirge

Saisonstart im Erzgebirge

30.04. - 01.05.2022

und

14.05. - 15.05.2022

Ablauf und Programm

Nach einem gemeinsamen Brunch an unserem Treffpunkt begeben wir uns in das idyllische Erzgebirge, welches uns von Sachsen nach Tschechien über kurvige Straßen führt. In Karlsbad, einer der traditionsreichsten Kurorte der Welt, werden wir nächtigen und können uns am Abend von einer ausgezeichneten Küche und dem SPA-Bereich des Hotels verwöhnen lassen.
Am Folgetag ist noch ein gemeinsamer Roadtrip bis zum Mittag geplant, bevor jeweils die individuelle Heimreise angetreten wird.

600 MILES Sportwagentouren Saisonstart im Erzgebirge

ZUM ANZEIGEN DER BILDER BITTE SEITE NEU LADEN

Inklusivleistungen

  • eine Übernachtung in einem 5* Luxushotel in Karlsbad, inklusive Frühstück

  • Brunch zu Beginn der Veranstaltung

  • Tourguide mit Guidingfahrzeug

  • Roadbook mit allen wichtigen Informationen zur Strecke

  • Leihfunkgeräte

  • Fotoaufnahmen inkl. personal shooting

  • reservierte Parkplätze am Hotel

Preis pro Fahrzeug mit 1 Person: 549 €
Preis pro Fahrzeug mit 2 Personen: 649 €

Hinweis: Die Veranstaltung 30.04. - 01.05.2022 ist ausgebucht.
Die Veranstaltung 14.05. - 15.05.2022 ist ausgebucht.