Straßenkurven von Pass

Alpentour Swiss Edition

04.06. - 10.06.2023

Schweizer Alpen - Lago Maggiore

Ablauf und Programm

Im Frühsommer, wenn die Bergspitzen noch mit Schnee bedeckt sind und der Massentourismus noch nicht in den Startlöchern steht, erwartet uns die wunderschöne Schweizer Bergwelt.
Diese Tour bietet uns so viele beeindruckende Passstraßen, dass diese definitiv ein unvergessliches Fahrerlebnis für uns sein werden! Außerdem lernen wir Land, Leute und vor allem die wunderbare Kulinarik kennen, nächtigen in bis zu 300 Jahre alten Maiensässen inmitten der ursprünglichen Bergwelt und haben einen freien Tag zum Relaxen am Lago Maggiore vor uns.

Ein Mix aus faszinierenden Landschaften, hervorragenden Straßen und jeder Menge Spaß!

Straßenkurven von Pass

Inklusivleistungen

  • 6 Übernachtungen in exklusiven 4 Sterne Hotels, inklusive Frühstück

  • Dinner in ausgewählten Hotels oder Restaurants, exklusive Getränke

  • Nutzung der Wellnessbereiche aller Hotels 

  • gesicherte Parkplätze an den Hotels

  • Bild- und Videoaufnahmen durch Media Team inkl. Aftermovie und professionelle Fotos

  • 600 MILES Folierung für dein Auto

  • Betreuung durch 600 MILES Tourguide inkl. Guidingfahrzeug

  • Roadbook mit allen wichtigen Informationen für jeden Tag

  • Nutzung eines Funkgerätes

  • gesamte Routenplanung mit Zwischenstopps

Preis pro Fahrzeug mit 1 Person: 3.999 €
Preis pro Fahrzeug mit 2 Personen: 4.499 €