top of page

DAS 600 MILES TEAM

600 MILES Sportwagentouren - Travel & Track 2022 (47).jpg

Johannes

GRÜNDER

Schon im Kindesalter kannte er sich mit sämtlichen Automarken aus.
Später, im Jahr 2015 hat Johannes sein Hobby zum Beruf gemacht und
600 MILES gegründet.
Neben der Eventplanung ist er als Reiseleiter selbstverständlich bei jeder Veranstaltung dabei.
Er liebt das dynamische Fahren und führt uns immer über die besten Strecken.

Benni - Team.jpeg

Benjamin

VIDEOGRAF

Mit der Kamera in der Hand oder einer Drohne in der Luft ist Benni in seinem Element. Bei den mehrtägigen Events ist er immer dabei, um für uns die besten Erinnerungen der Touren festzuhalten. 
Nach der Arbeit erfrischt er mit seiner herzlichen Art und dem norddeutschen Dialekt - Spaß ist mit ihm garantiert!

Team - Fotograf_edited.jpg

Hannes

FOTOGRAF / GRAFIK

Schon vor 600 MILES hat Hannes Erfahrungen im Automotiven Foto Dienstleistungsgeschäft gemacht. Als unser Fotograf stellt er nun sicher, dass jeder Teilnehmer eine Vielzahl an besonderen Fotos von seinem Auto und rund um die Tour bekommt. 
Außerdem erstellt er die jährlichen Eventhefte und Tour Booklets. 

Team.jpeg

Nick

FAHRER / ORGANISATION

Nick ist der Fahrer vom Mediateam und während den Touren die rechte Hand von Johannes, indem er unterstützt wo er kann.

Sein Herz schlägt für Fahrzeuge aus Zuffenhausen - vor allem wenn RS in der Modellbezeichnung steht. 

bottom of page